Aktuell, 10.04.2018, 

nächste Woche wird mein Herzensbub Bandit, Rufname Keule bei uns ausziehen. Für meine Keule wollte ich Spitzverrückte Liebhaber und die habe ich gefunden. Es hat sich gelohnt, meine Keule wird bei Spitzliebhaber ein neues Zuhause bekommen.

 

Aktuell, 08.04.2018

Benji, lebt seit 2 Wochen in seiner neuen Familie, er hat seine Menschen gefunden mit Haus und Garten.  Im neuen Zuhause hat er viele Möglichkeiten sich im Wald und auf den Wiesen auszutoben. Benji hat sich super eingelebt in seiner neuen Familie.

Aktuell 19.03.2019

Wir vom Reuterberg haben noch 2 Großspitz Rüden, die ein neues Zuhause bei liebevollen Menschen mit Haus und Garten oder Bauernhof suchen. 

Bandit und Benji sind nun 4 Monate alt.

Benji

Bandit

Bandit und Benji

mit 4 Monaten, sie haben schon einiges erlebt, Welpen Schule, regelmäßige Spaziergänge in der Stadt, Autofahren, Tierpark und Waldspaziergänge.

Die Jungs können einzeln vermittelt werden, an Menschen die auch die Zeit, für einen Großspitz im Alltag, aufbringen können. 

Kontaktaufnahme: 0163/7199465