Es können noch

weiße Großspitzmädchen

reserviert werden.

e-mail: vom-reuterberg@gmx.de

Am 07.09.2021 ist unser D Wurf ins Leben gestartet.

Annerika hat es als erst Gebärende sehr gut gemacht, sie hat 7 Hündinen und ein Rüde in knapp 9 Stunden geworfen. Es war eine angenehme Geburtsnacht.  Den Welpen und Annerika geht es sehr gut.


Die Eltern

 

Für Annerika haben wir sehr lange einen Deckrüden gesucht. Durch unseren Zuchtverein VSVR sind wir auf Barny von den Frankenspitzen aufmerksam geworden. Wir haben Barny besucht, er lebt im Harz, Barny hat uns mit seinem freundlichen Wesen und sehr gutem Gehorsam überzeugt.

Er sollte es sein, der Deckrüde für unsere Rika. Die Besitzer von Barny waren so lieb und haben mit Barny erfolgreich die Zuchtzulassung gemacht. Mit der Läufigkeit von Rika im Juni sind wir nochmal zu Barny gefahren und es hat geklappt. 


Barny von den Frankenspitzen.

ZZL im VSVR

Barny und Rika

haben sich sehr gut verstanden.

Die Trächtige Rika, ca 1 Woche vor der Geburt.

Der Nachwuchs

von

Barny und Annerika

Die erste Woche

es wird geschlafen und gefuttert.

Alle haben bereits das Geburtsgewicht verdoppelt.

Die Rika hat ganz schön viel zu tun.

Die Zweite Woche

es haben bereits alle die Äuglein geöffnet, die Pigmente sind schon sehr gut zu erkennen. Noch wird viel geschlafen und gesäugt.