Sarah vom Berg Sonnenhof. Am 07.07.2016 hat sie Ihren 10. Geburtstag gefeiert.
Sarah vom Berg Sonnenhof. Am 07.07.2016 hat sie Ihren 10. Geburtstag gefeiert.

Sarah ist am 07.08.2021 an Altersschwäche gestorben.

Moritz am 16.06.2008 geboren.
Moritz am 16.06.2008 geboren.

Moritz, ist am 24.02.2023 an Altersschwäche verstorben. Er war immer ein sehr guter Wächter auf dem Bauernhof. 

Ayla´s  Eltern haben wir persönlich kennengelernt.

 

Die Mutter ist Sara vom Berg Sonnenhof (VDH/DSp 78699) und der Vater Moritz ( Simmank,  weiß ohne Papiere).

 

Beide Elternteile haben uns, mit ihrem spitztypischen Lächeln, dem weißen Haarkleid, der Gangart und der mit Stolz getragener Rute sowie mit Wachsamkeit überzeugen können.

 

Sara habe ich als sehr fürsorgliche Mutter kennengelernt und Moritz hatte alles sehr aufmerksam im Blick.

 

Der Hobbyzüchter hat mir die Ahnentafel von Sara erklärt.

Da Moritz keine Papiere hat, haben wir die Ahnentafel von Moritz Vater Arluk zum Kaisertrutz, weiß (VDH/DSp 74206) durchsehen können. 

 

Die "wild gewordenen" Welpen und Sara als äußerst fürsorgliche Mutter haben in uns den Entschluss reifen lassen, Ayla ist unser neues Familienmitglied.