Der SGSV Garbenheim

www.sgsv-garbenheim.de

ist unser Hundeplatz.

Da wird Ayla sehr vieles geboten.

Im April 2016 hat Ayla die Begleithundeprüfung bestanden.

 

Nach der Begleithundeprüfung haben wir mit Turnierhundesport angefangen.

Slalom, Hindernisse sowie Hürden Ayla ist mit Freude und Spaß dabei.

 

Seit Januar 2017 ist Ayla im trächtigkeits Urlaub mit anschließender Welpen Zeit.

Im Juni 2017 werden wir wieder mit THS beginnen.

 

Wir sind wieder mit dabei, seit Juni 2017 üben wir ........ Der Einstieg

nach unserer Pause war problemlos. 

Anfang August waren wir am Start mit unseren Vereinskollegen vom SGSV Garbenheim. Ayla und ich haben es für eine Platzierung nicht geschafft . Wir machen trotzdem weiter, das Training finden wir super und wir haben die Weltallerbesten Trainer. 

 

August 2018 THS Turnier in Mainflingen

Zwei Freunde ein Team 

CARO MIT AYLA

Wir waren mit unserer guten Laune Gruppe vom SGSV Garbenheim in Mainflingen am Start.

Ayla hat sehr viel Spaß am CSC und Hindernislauf. 

Dieses Mal haben wir es geschafft...... der 1. Platz im Hindernislauf.  Darauf sind wir super Stolz.